top of page
Logo ES lang.jpg

KONTAKT

Seit 2019 arbeite ich als selbstständige Fotografin mit Fokus auf Business-, Immobilien- und Eventfotografie.

​

An der Fotografie liebe ich das Kreieren von spannenden Bildkonzepten und die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen. Ich mag den unkomplizierten Umgang mit meinen Kunden und habe nichts dagegen, wenn es einmal hektisch wird. Die Fotografie eröffnet mir immer wieder neue Einblicke und Ansichten, bei denen ich stets meinen Kunden und seine Welt ins richtige Licht rücken darf. 

IMG_1638_edited.jpg
SBF-Memberlogo-2019_141pxh grau.png

Eveline Salzmann Fotografie

Chapfweg 5

4460 Gelterkinden

​

E-Mail

evelinesalzmannch@gmail.com

 

Telefon

+41 (0)78 801 96 64

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.

Sehen lernen kann allerdings dauern.
– Leica –

bottom of page